Turnverein

Der Turnverein Staufen bietet allen sportbegeisterten Turner und Turnerinnen ab dem 16. Altersjahr eine Möglichkeit, sich einmal in der Woche polysportiv zu betätigen. Highlights des Turnverein Kalenders sind das Kreisunihockeyturnier im Januar und eine Turnfestteilnahme im Juni. Im Winter halten wir uns mit Hilfe von Circuits, Geräteturnen und verschiedenen Spielen fit. Im Sommer steht die Turnfestvorbereitung im Vordergrund zusammen mit Leichtathletik und verschiedenen Spielen. Nach dem Turner darf aber auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen.

 

Falls du an einem Probetraining interessiert bist, melde dich bei der techn. Leitung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Turnen

Freitag 20:00 Uhr – 22:00 Uhr, Turnhalle Staufen

 

Technische Leitung

Patrick Kury, Lenzburg   |   Silvan Rohr, Staufen