Aktivriege

Der Turnverein Staufen bietet allen sportbegeisterten Turner und Turnerinnen ab dem 16. Altersjahr eine Möglichkeit, sich polysportiv zu betätigen.

Highlights des Turnverein-Kalenders sind das Unihockeyturnier vom Kreisturnverband im Januar und eine Turnfestteilnahme im Juni. Im Winter trainieren wir unser Können an den Geräten. Aber auch Krafttrainings oder Spiele kommen nicht zu kurz.

Nebst den sportlichen Aktivitäten, darf auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen. Der wöchentliche Besuch in der Linde Staufen, die Turnfahrt, das Skiweekend und weitere Anlässe gehören zum abwechslungsreichen Programm von unserem Verein.

Melde Dich bei Interesse über das untenstehende Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich!

Nächste Trainings

Freitag 31.05.2024

Freitagsturnen
20:00 - 22:00

Freitag 07.06.2024

Freitagsturnen
20:00 - 22:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Kontaktformular Aktivriege